Warum mache ich das, was ich mache?

Ich bin davon überzeugt, dass ein tiefgreifendes Verständnis der Persönlichkeit eines Menschen und der Rahmenbedingungen, in denen er sich bewegt, notwendig ist, um diese Menschen zu ermutigen, ihre Perspektiven zu erweitern. Dies findet in einem wertschätzenden Dialog über gemeinsame und unterschiedliche Werte statt, die zu einem tieferen Verständnis füreinander führen.


Damit Menschen ein erfülltes Arbeitsleben führen können.

create your own web page
dino bächstädt

Als diplomierter Psychologe und systemischer Business Coach habe ich mir einen Namen im Gesundheitswesen gemacht.

Nach vielen Jahren als Markenberater in Werbe- und Designagenturen für die Profilierung von Unternehmens- und Produktmarken zuständig, begleite ich nun im Schwerpunkt Unternehmen und MitarbeiterInnen im Gesundheitsmarkt bei Veränderungsprozessen, Krisen oder schwierigen Entscheidungssituationen.

Meine analytische Sichtweise ist neben dem fachlichen Wissen eine Stärke, die mir nicht nur als Business Coach in komplexen Situationen hilft, den Überblick zu behalten.

Diplomatisches Geschick, strategisches Know-how sowie der ganzheitliche Blick lassen mich darüber hinaus bei vielen Kunden zu einem geschätzten fachlichen Gesprächspartner werden.

Um Menschen zusammenzubringen, sie in einem Prozess zu integrieren und zu motivieren, kommt mir meine ausgeprägte Empathie zugute sowie die Fähigkeit, Beziehungen herzustellen.

Darüber hinaus gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als frei-beruflicher Dozent bei verschiedenen privaten Bildungsanbietern an Personal in der Pflege und Nachwuchs im Personalwesen weiter. 

© Copyright 2020 | b.branded - Die Identitätsentwickler | Dino Bächstädt | Martin-Luther-Strasse 6 | D-61118 Bad Vilbel | Alle Rechte vorbehalten.