free web templates

Unsere Kunden

Unsere Beratungs- und Entwicklungsarbeit hat bei vielen Kunden in unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitsmarktes und darüber hinaus auch in anderen Branchen erfolgreich Wirkung gezeigt.

b.branded dankt allen Kunden für Ihr bisheriges Vertrauen und allen, die durch Folgeaufträge dieses Vertrauen weiterhin bestätigen. Eine Auswahl unserer Kunden finden Sie unter den entsprechenden Rubriken.

> Radiologisches Zentrum Speyer

> Asklepios Hirschpark Klinik
> Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen
> HKB-Klinik GmbH & Co. Klinik Rabenstein KG
> Hochtaunuskliniken gGmbH
> Ketteler-Krankenhaus gemeinnützige GmbH
> Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH
> Sana Klinikum Offenbach GmbH
> St. Vincenz und Elisabeth Hospital des Katholischen Klinikums Mainz

> Albert-Schweitzer-Haus, Mannheim
> Altenpflegeheim Martinsstift, Mainz
> Altenpflegeheim Pfungstadt
> ASB Wohnen und Pflege Karben
> DRK-Seniorenzentrum Dietzenbach „Am Stadtpark“ GmbH
> DRK-Seniorenzentrum Rüdesheim
> DOMICIL Senioren-Residenzen Niederlassung Süd
> DOMICIL-Seniorenpflegeheim Am Schlossgarten GmbH
> DOMICIL-Seniorenpflegeheim Brauereistraße GmbH
> K&S Seniorenresidenz Kelkheim
> Mission Leben - Im Alter gGmbH

> Arbeiterwohlfahrt Ambulante Dienste Butzbach und Langgöns

> Caritasverbands für den Landkreis Miltenberg e.V.

Zufriedene und begeisterte Mitarbeiter

Hier sprechen wir nicht selbst,
sondern unsere Kunden.

Sehr geehrter Herr Bächstädt,
wir sagen Danke für die anregenden, manchmal auch aufregenden Coachings mit Ihnen. Sie hatten stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Befindlichkeiten und begegneten uns auf Augenhöhe ohne den "Schulmeisterfinger" zu heben.

Dagmar Knieß-Stutz, Karin Resch, Nilgün Cetebozan, Monica Azevedo, Sabine Fritz, Simone Hauck, Irene Kunkelmann
Team des Altenpflegeheims Pfungstadt





Herr Bächstädt hat mit viel Einfühlungsvermögen für die MitarbeiterInnen und seiner netten Art die Basis für ein „gutes Miteinander“ in unserem Team geschaffen. Wir haben von ihm wertvolle Tipps und Anregungen bekommen, wie man im Team mit schwierigen Situationen zukünftig umgehen und Konflikte gut meistern kann. Dies hat uns sehr geholfen und wir werden uns bei Bedarf gerne wieder an Herrn Bächstädt wenden.

Elisabeth Jachtschütz
Leitung der Schuldner- und Insolvenzberatung des Caritasverbands für den Landkreis Miltenberg e.V.





Junge Führungskräfte, die direkt nach dem Uniabschluss ins Unternehmen kommen, sind häufig vielfältigen Anforderungen ausgesetzt. Nicht selten entstehen auch diverse Konflikte und Erwartungen in den verschiedenen Teamkonstellationen.
Herr Bächstädt hat im Rahmen von mehreren Coaching-Sitzungen das berufliche Profil sowie die dazugehörigen Kompetenzen meiner jungen Führungskraft gemeinsam mit ihr entwickelt und gestärkt. Auch problematische Sichtweisen wurden bearbeitet, damit das Hineinwachsen in die Rolle als junge Führungskraft besser gelingt.
Fazit: Ein weiter zu empfehlendes Coaching!

Kerstin Wick-Suttner
Einrichtungsleitung Altenzentrum Seeheim



"Zusammen mit allen Führungskräften unserer Pflegeeinrichtung haben wir gemeinsam mit dem Team von b.branded (Betina Hubrich und Dino Bächstädt) von April bis Oktober 2017 in 10 moderierten Workshops unsere eigenen Führungsleitlinien entwickelt.
Wir sind sehr stolz auf unser Ergebnis, welches wir im Februar 2018 in unserer Einrichtung im Rahmen einer Feierstunde allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorstellen werden. Diese Führungsgrundsätze sind das zukünftige Grundgerüst für das Miteinander in unserer Einrichtung. Sie geben den Führungs- und Leitungskräften Orientierung und Sicherheit im eigenen Handeln. Dies verbessert unsere Dienstleistung für unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
Frau Hubrich und Herr Bächstädt haben uns in dieser Zeit immer kompetent und beratend zur Seite gestanden und uns in so manchen Situationen der geistigen Erschöpfung motiviert und ermutigt auch querzudenken. Vielen Dank dafür, wir haben uns mit Ihnen sehr wohl und aufgehoben gefühlt."

Jörg Malkemus
Einrichtungsleitung ASB Wohnen und Pflege Karben

"Ich habe Herrn Bächstädt als sehr ruhigen, sachlichen und kompetenten Menschen erlebt. Als Auftraggeber hatte ich bestimmte Zielvorstellungen die bei meinen Mitarbeitern erreicht werden sollen. Herr Bächstädt hat durch seine Arbeit bei weitem mehr erreicht. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar. Jederzeit wieder!"

Kristina Braun
(ehemalige) Einrichtungsleitung Altenpflegezentrum Martinsstift

"Mit hoher Fachkompetenz verstand es Herr Bächstädt das Coaching einer Wohnbereichsleitung zum gewünschten Erfolg zu führen. Einfühlsam und verständnisvoll gelang es ihm, die Loyalität der Mitarbeiterin zu wahren und dennoch alte, z.T. „verkrustete“ Denkweisen aufzubrechen um letztendlich dem gesamten Team eine neue Wohnbereichsleitung zu schenken, die sich nunmehr mit neuer Kraft und dem Blick für das wesentliche zum Wohle der BewohnerInnen auf die tägliche Arbeit freut. Wir danken Herrn Bächstädt für die erfolgreiche Begleitung und freuen uns auf das nächste erfolgreiche Projekt mit ihm."

Johannes Heininger
Einrichtungsleitung Albert-Schweitzer-Haus

"Ich habe Herrn Bächstädt als Hörenden, Fragenden und Hinterfragenden wahrgenommen. Er ist kompetent im sozial-pflegerischen Bereich, flexibel bei aktuellen Themen/Fragen, behält den roten Faden durch 10 Einzelcoaching-Sitzungen hindurch. Die gemeinsame Arbeit war relevant für mich und hat zum gewünschten Erfolg geführt."

J.H.
Leiterin Hauswirtschaft

"Das Coaching war sehr aufgelockert, persönlich und aufschlussreich. Man hat viele Seiten über sich selbst erkannt, die man nie beachtet hat.“

Karin S.
Wohnbereichsleitung einer Altenpflegeeinrichtung in Hanau

„Ich empfand das Coaching als sehr lehrreich und bin der Überzeugung, dass die besprochenen Themen mir persönlich in Zukunft sehr von Nutzen sein werden.“

Herr C.
Wohnbereichsleitung in einer Altenpflegeeinrichtung in Hanau

„Ich konnte viel aus dem Coaching mitnehmen und für die Praxis übernehmen.“

Frau H.
Wohnbereichsleitung in einer Altenpflegeeinrichtung in Hanau

"Bereits Ende 2008 planten wir in unserem Hause eine neue Markenpositionierung für Janssen Cosmetics, da sich sowohl die Markenstruktur unseres Hauses als auch das Verpackungsdesign sehr heterogen darstellten. b.branded mit Herrn Bächstädt ist in Kooperation mit brandteam, Frau Hubrich, in 2009 in dieses Projekt eingestiegen und hat uns während eines Jahres in vielfacher Hinsicht begleitet. Bemerkenswert ist dabei, dass es beiden gelungen ist, eine neue Markenarchitektur und eine neue Markenpositionierung für unser Unternehmen zu entwickeln, die recht schnell die Zustimmung der Eigentümerfamilie, der Geschäftsführung und des gesamten Marketingteams finden konnte. Diese Markenpositionierung wurde zusätzlich untermauert durch begleitende Schulungsmaßnahmen, in denen die Vision, der USP und die Mission des Unternehmens mit Unterstützung von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neu erarbeitet wurden und in Schulungsseminaren erfolgreich vermittelt werden konnte. Bemerkenswert war auch dass b.branded auch die neue Sortimentsarchitektur unserer verschiedenen Marken überzeugend mit gestalten konnte. Gemeinsam wurde ein Masterplan erarbeitet für einen Verpackungsrelaunch der einzelnen Marken und der verschiedenen Serien, bei dem uns b.branded konstruktive Hilfe und zielgerichtete Unterstützung geben konnte. Ab Juli 2010 wurde dieser Masterplan schrittweise umgesetzt und ist nicht nur erfolgreich bei unseren Mitarbeitern sondern auch bei unserer internationalen Kundschaft umgesetzt worden. Bis Ende 2011 sind in etwa zwei Drittel der im Masterplan aufgeführten Projekte verwirklicht.
Wir können die planerische und strategische Unterstützung bei der Markenpositionierung und beim Verpackungsrelaunch unseres Hauses durch b.branded nicht hoch genug würdigen und die Unterstützung und Beratung durch b.branded insofern auch uneingeschränkt weiter empfehlen."

Herr Walther Janssen
(ehemaliger) Geschäftsführer Janssen Cosmetics

© Copyright 2020 b.branded - Die Identitätsentwickler - Dino Bächstädt, Martin-Luther-Strasse 6, D-61118 Bad Vilbel - Alle Rechte vorbehalten.