> Die Markenarchitektur erweist sich als nicht mehr tragfähig für die
Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.
> Es ist nicht mehr klar erkennbar, wofür Ihre Marke steht.
> Das Leistungs- und Angebotsspektrum Ihres Unternehmens ist komplex und
unüberschaubar.
> Neue Angebote können nur mühsam in das bestehende Leistungs- und
Angebotsspektrum eingeordnet werden.
> Wettbewerbsmarken differenzieren sich deutlich besser im Vergleich zu Ihrer Marke.
> Der Absatz und Umsatz Ihrer Marke(n) bricht ein.
> Definition einer nachhaltig tragfähigen Markenstrategie
> Anpassung der Markenarchitektur an die aktuelle Unternehmensentwicklung
> Entwicklung einer zielgruppenorientierten Markenpositionierung
> markenadäquate und nutzenorientierte Leistungsstrukturierung
> Steigerung der Attraktivität als Arbeitgebermarke (Employer Branding)
> MitarbeiterInnen zu Markenbotschaftern machen (Internal Branding)
> Transparenz der derzeitigen Unternehmenskultur
> klare Erkenntnisse über Handlungsoptionen zur Weiterentwicklung der
Unternehmenskultur und -identität
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