> wenn sich das Fremdbild Ihre Marke unvollständig oder inkonsistent zum Selbstbild der Markenidentität bei den Zielgruppen darstellt
> wenn das Verhalten Ihrer MitarbeiterInnen nicht im Einklang mit der Markenidentität Ihres Unternehmens steht
> wenn die Identifikation Ihrer MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen bzw. Ihrer
Marke schwach ausgeprägt ist
> Konzeption, Planung, Durchführung und Evaluation eines Change-Management-
Prozesses
> Entwicklung einer markenadäquaten Führungskultur in Ihrem Unternehmen
> Erarbeitung eines Konzeptes zur internen Kommunikation der Markenidentität und ihrer Umsetzung im Mitarbeiterverhalten
> Unterstützung während der Implementierung der Markenbotschaften bei Ihren
MitarbeiterInnen durch Schulungen, Seminare und Trainings
> konsistentes Markenbild nach außen
> höhere Identifikation Ihrer MitarbeiterInnen mit Ihrer Marke und Ihrem
Unternehmen
> Ihre MitarbeiterInnen handeln und kommunizieren im Sinne Ihrer Marke.
> Die Markenidentität Ihres Unternehmens wird greif- und spürbar.
Landing Page Software