> Mangel an qualifizierten Fachkräften zur langfristigen Neubesetzung offener
Schlüsselpositionen
> strategische Neupositionierung Ihres Unternehmen verbunden mit veränderten
Anforderungen an neue MitarbeiterInnen
> Aufbau weiterer strategischer Geschäftsfelder innerhalb Ihres Unternehmens
> Ausbau bestehender strategischer Kompetenzen in Ihrem Unternehmen
> Analyse Ihrer Employer Brand anhand der Markenidentität intern und extern
> Erarbeitung einer nachhaltig tragfähigen Employer-Branding-Strategie
> Entwicklung und Etablierung eines systematischen Prozesses der Employer-
Branding-Maßnahmen an allen relevanten Rekrutierungskontaktpunkten
> Sie stellen langfristig sicher, dass Sie die für die jeweiligen Anforderungen passenden und qualifizierten Bewerber für Ihr Unternehmen gewinnen.
> Sie stärken die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens im jeweilig relevanten
Markt.
> Sie sichern nachhaltig die Existenz Ihres Unternehmens.
> Sie können gewährleisten, dass Schlüsselpositionen in Ihrem Unternehmen mit
entsprechend qualifizierten Bewerbern besetzt sind.
> Sie sorgen für qualifiziertes Nachwuchspersonal.
No Code Website Builder