> hohe Fluktuation und Fehlzeiten
> zunehmende Beschwerden von Kunden
> Unzufriedenheit und Verlust von Kunden
> Bruch zwischen gewünschter und gelebter Unternehmensidentität
> mangelhafte oder fehlende Identifikation der MitarbeiterInnen mit Ihrem
Unternehmen
> Analyse der Unternehmenskultur
> Interviews und Gespräche mit MitarbeiterInnen und Schlüsselkunden
> Auswertung von aktuellen MitarbeiterInnen- und Kundenbefragungen
> Abgleich zwischen gewünschter und derzeit gelebter Unternehmensidentität
> Transparenz der derzeitigen Unternehmenskultur
> klare Erkenntnisse über Handlungsoptionen zur Weiterentwicklung der
Unternehmenskultur und -identität
Die Wahrnehmung Ihres Unternehmens wird wesentlich durch seine kulturellen Werte beeinflusst, die im Verhalten Ihrer MitarbeiterInnen lebendig werden.
Warum Marken in den Köpfen von Menschen entstehen lesen Sie hier.
Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt im Wesentlichen davon ab, wie gut es Ihnen heute und in Zukunft gelingt, qualifizierte und passende Bewerber zu gewinnen.
Wie Sie die besten und passenden Bewerber gewinnen, erfahren Sie hier.
Markenidentitäten werden nicht nur durch Werte, Zeichen und Symbole gebildet, sondern auch über das Verhalten Ihrer MitarbeiterInnen im direkten Kundenkontakt.
Wie Sie MitarbeiterInnen zu Markenbotschafter machen, lesen hier.
Der Identität eines Unternehmens und einer Marke Leben einzuhauchen, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe an. Dafür nutzen wir das wichtigste Instrument der menschlichen Existenz: die Kommunikation.
Wie Sie Identitäten durch Kommunikation zum Leben erwecken, finden Sie hier.
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